Coaching

Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt

Niemand von uns lebt ein geradliniges Leben, das immer einfach ist. Herausforderungen und Hürden sind ein Lebensprinzip, das dich innerlich wachsen lässt und im Leben Wirksamkeit verstärkt.
Life Coaching ist ein Weg mit dem du das, was schon in dir an Stärken und Möglichkeiten liegt, freilegst.
Ich bin als Coach kein Ratgeber oder Navigationsgerät. Ich bin dein Werkzeug zur Reflektion. Damit du deine Landkarte des Lebens mit meiner Unterstützung selbst gestalten kannst.

Coaching ist für dich, wenn du…

  • etwas Neues in deinem Leben verwirklichen willst.
  • eine Vision suchst oder entwicklen willst.
  • dich ausgebrannt fühlst.
  • dich schwer tust Entscheidungen zu fällen.
  • deine Emotionen immer wieder alles andere in deinem Leben überwältigen.